Back
Clear
Show/Hide Additional Details
×
Back
Filters List

Clear
}

Display My

News - Niederosterreichischen Nachrichten

News Image

Fehler vorm Flachstück war der Knackpunkt: Die St. Georgenerin Katharina Huber landet mit Conny Hütter in der neuen Team-Kombi auf Rang sechs. Aufs Stockerl fehlte nicht viel - dort standen die US-Girls Breezy Johnson und Mikaela Shiffrin ganz oben. Katharina Gallhuber (Göstling) klassierte sich nach einem Steher nur auf Position 21.

News Image

Nach dem Riesentorlauf nun auch im Slalom ganz oben: Die Gloggnitzerin Veronika Aigner hat am Dienstag zum Abschluss der Para-Ski-WM in Maribor eine weitere Goldmedaille bei den sehbehinderten Frauen eingefahren. Bitter endete das Rennen bei teils dichtem Nebel hingegen für ihre 18-jährige Landsfrau Elina Stary. Die Bronzemedaillengewinnerin vom Riesentorlauf beging nach ihrer Halbzeitführung und bester Zwischenzeit im 2. Durchgang einen Torfehler und schied aus.

News Image

Im Rahmen eines Informationstages können sich Betroffene und Interessierte über Arthrose und deren Behandlungsmöglichkeiten aufklären lassen. Mitmach-Stationen verschaffen Einblicke aus erster Hand.

News Image

Klosterneuburg hielt gegen die Swans für lange Zeit gut mit am Ende konnte der fehlende Will Carius aber nicht kompensiert werden.

News Image

Wer ist Niederösterreichs NachwuchssportlerIn des Monats Jänner? Die User auf NÖN.at können ab sofort mitentscheiden.

News Image

Die Himbergerin Katrin Beierl erreichte dank tollen Starts und beinahe fehlerfreien Läufen Platz vier in Lillehammer.

News Image

Deutsch-Wagramer 2. Bundesligaherren verloren in Klagenfurt hoffen aber jetzt noch auf den grünen Tisch. Keine Hoffnung gibt es mehr bei Steven Kaltenbrunner der gewechselt ist.

News Image

Katharina Huber und Katharina Gallhuber starten am Samstag bei der Heim-Weltmeisterschaft in Saalbach-Hinterglemm im Slalom. Davor geht es für das Duo bereits in der Team-Kombination um Medaillen.

News Image

Nach zehn Erfolgen in Serie schlichen die Mistelbacher am Samstag erstmals wieder als Verlierer vom Feld. Dass es ausgerechnet gegen Vienna United schief geht kam unerwartet.

News Image

Die Sitting Bulls luden zu einer Vorrunde des Eurocup1 die europäische Rollstuhlbasketballelite ins Klosterneuburger Happyland ein.